Magnalister: Übermittlung des Lieferservices an Amazon

Thema wurde von CITYJEWELS, 11. Februar 2021 erstellt.

  1. CITYJEWELS
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    Wird man sich des Problems denn noch annehmen?
     
  2. CITYJEWELS
    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer
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    Die Montagsfrage lautet:

    wann wird es mit Gambio möglich sein, den korrekten "Lieferservice" an Amazon zu übermitteln?
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Kann ich dir nicht sagen. Wir haben da im Moment keine Änderungen in Arbeit oder kurzfristig eingeplant, damit ist die nächste nähere Zeit nichts in Sicht. Wir sehen das derzeit nicht als dringendes Problem.

    Begründung:
    Wir hatten mit magnalister gesprochen und gefragt wie die Kollegen das sehen. Die machen Marktplätze, also wissen die da am meisten. Aussage dazu: Solange nur irgendwas dadrinsteht ist Amazon glücklich und alles läuft. Daher ist ein sehr hartes und einfaches "Zutackern" des Felds in Ordnung.

    Ich hab vorhin mit magnalister nochmal kurz Rücksprache gehalten, ich wollte wissen ob der Standpunkt noch gilt. Die Antwort war: Ja, das gilt noch. Ein Händler hat sich einmal mit dem Matching in den Experteneinstellungen der Marktplätze auseinanderzusetzen, dann ist er aber safe und im Business. Weiterhin wurde mir gesagt, dass bei magnalister auch keine nennenswerten Händlerbeschwerden vorlägen, von Leuten die da in Probleme laufen.

    Der Rest ist damit aus unserer Sicht Schönheitspflege und kann mal irgendwo zwischenrutschen, aber ohne Eile.