1. Das 'Problem' verursacht nicht nur Mollie, sondern andere Anbieter auch. 2. Was heisst 'massives Problem'? Wie viel % Deiner Kunden sind des Onlinezahlens nicht kundig? 3. Ich nutze beispielsweise in einem Shop Klarna - und Abbrüche, so wie Du schreibst sind bei 0.000% .... absolut vernachlässigbar. Gleichwohl auch mit PayPal. Es gibt punktuell Kandidaten, die habe Schwierigkeiten, aber sonst... alles tutti. 4. Im zweiten Shop werde ich Secupay nutzen. Die haben genau diese Krux, dass die Bestellung im Voraus generiert wird. Hier habe ich aber noch keine Erfahrungen, ob das wirklich sehr schlimm ist, da der Shop noch noch nicht live ist. Das Manko habe ich aber bei Secupay angesprochen (die Leute müssen auch verstehen, warum es für die Betreiber ein Problem darstellt) und mir wurde zugesagt, dass man sich der Sache aktiv annimmt, und überschaubar in der Zukunft ein Update kommt (... kommen soll). Eine prima Woche.
also wir wickeln Kreditkarten und Debitkarten und Giropay über Unzer ab. kostet 19Euro im Monat. Bloß mal als Hinweis wo man das noch relativ kostengünstig herbekommen kann
Tach zusammen, also ich hab mollie nicht als Schnittstelle bei Gambio gefunden. Wir suchen etwas was stabil läuft.