Hallo, Matthias, meine Dateien wurden beim Übertragen auf das Hosteurope cPanel von nicht vollständig übertragen. Der Gambio support hat die Daten wieder vervollständigt. Super-Job vom Gambio-Team!
Ich denke Hosteurope möchte einfach alle älteren Hosting-Kunden loswerden, sonst kann man dieses Verhalten nicht erklären. Mir haben sie auch bei der ersten Email wegen der Migration nur schlicht gesagt, dass ich ja kündigen könne, den Link zum Kündigen haben sie gleich mitgeschickt.
Wenn der Hoster Mist baut und eure Webseite nicht nach max 24h wieder läuft, wechselt den Hoster ! Ich kann bei unseren Nachts um 3 ne Mail schreiben, dass was nicht passt und wenn ich morgens wieder hineinschaue, ist das Problem beseitigt. *Sogar bei einem was nicht mal deren Fehler, sondern meiner war in einer der Gambio-Config Dateien damals. Haben die einfach gemacht.). Ihr mietet euch ja auch keine Bruchbude für gutes Ladengeschäft wo der Vermieter nix macht und alles ewig schleifen lässt bis was repariert wird.