Guten Morgen, der Tag startet ja schon richtig fein. Ich lese hier, dass die 26.04 zurückgezogen wurde. Bitte nicht installieren, steht im Beitrag. Der Beitrag wurde für Kommentare gesperrt. I love it!! Und das Beste: Die 26.04 ist bereits in der Cloud! Was passiert hier? Es kann doch nicht bei JEDEM Update Probleme geben!! @Michael (Gambio) @Till (Gambio) @Hendrik M. (Gambio)
Es wird immer besser. Man soll sogar ein Backup einspielen und die neue Version auf keinen Fall verwenden. Ich bitte um sofortige Antwort wie hier mit den Cloudshops dbzgl. verfahren wird.
Hallo Michaela, kann deine berechtigten Sorgen gut nachvollziehen und ich habe soeben in dem Forumsbeitrag zum Release geantwortet: https://www.gambio.de/forum/threads/neue-shopversion-26-04-0-erschienen.52819/page-3#post-439697 Wir haben alle Cloud Shops bereits automatisch gepatcht, so dass hier nichts unternommen werden muss..
siehe hier: https://www.gambio.de/forum/threads/neue-shopversion-26-04-0-erschienen.52819/page-3#post-439694
Warum muss ich sowas überhaupt erst erfragen?? Solche Infos müssen einfach ungefragt kommen. Leute, ich bin so entsetzt. Wie kann man wirklich bei JEDEM Update Fehler machen. Wo ist diese Testing-Abteilung? Das kann doch so nicht weitergehen.
ich habe einen Cloud Shop und bekomme die Krise , die Versandkosten werden nicht korrekt dargestellt, es wird kostenfreier Versand angezeigt...HILFE, der Mindestbestellwert wird nicht angezeigt. Versandkostenfrei ab 100€ netto Warenwert wird nicht angezeigt.
Das hat aber nichts mit dem Patch zu tun, dahe erstelle bitte dafür einfach ein Support Ticket und wir helfen dir dann gerne weiter.
@Michael (Gambio) @Hendrik M. (Gambio) @Till (Gambio) Bitte erstellt wieder eine TESTSHOP wie es früher auch war ! Da kann man sich alles anschauen und auch mal drin rumspielen. Dann weiss man VOR ENEM UPDATE was auf einen zu kommt. Eure Updates sind derzeit alles extrem Fehlerbehaftet ! Ich wollte es Gestern schon einspielen weil es im Changelog hiess das auch wieder Sicherheitslücken geschlossen wurden.... Aber das im Endeffekt SO VIEL geändert wurde ist nicht nachzulesen. Wie z.B die Icons, Adminleiste uswuswusw. Denkt drüber nach einen Testshop wieder laufen zu lassen !! War eine SUPER Sache und sollte doch kein grosser Aufwand sein.....
Wenn Das ist nicht ernst gemeint, oder? In dem Thread schreiben mindestens 4 Leute, dass nach dem Update die Versandkosten falsch dargestellt werden und ihr seid der Meinung, es hat nichts mit dem Update zu tun?
Was ich meinte ist, dass das Problem nicht der Grund ist, dass wir einen Patch einspielen mussten. Das beschriebene Problem ist ein anderes und natürlich existent und wir kümmern uns darum.
Dann kommuniziert das bitte auch so! Woher sollen wir wissen, welche Fehler durch den Patch behoben werden sollen und an welchen ihr noch arbeitet, wenn ihr uns das nicht mitteilt?
Da der Hauptthread ja gesperrt wurde, wollte ich hier noch kurz anmerken, dass der Fehler beim Login (plötzlich 2FA) nach dem Rückspielen des Updates komplett verschwunden war und wir wieder ganz normal ohne 2FA in den Testshop kamen. Das Problem hing also definitiv am Update.