Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Genau so ist das. Ich hatte auch schon befürchtet meinen erstgeborenen Sohn abgeben zu müssen...
Ohne nähere Kenntnis des Systems, ist das nur Stochern im Nebel.
php.conf.txt wird auch falsch sein. Benenne die Datei mal um in php.conf
Kann man, muss man aber nicht. Deine Module werden damit auch definitiv nicht laufen. Musst Du neu machen lassen.