1. Beitrag - Domain Factory guter Provider?

Thema wurde von Robin_Fast, 17. Oktober 2015 erstellt.

  1. Robin_Fast

    Robin_Fast Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    wir sind beim Provider Domain Factory.

    Wir haben heute unser neues Paket bei Gambio gekauft.
    Gibt es Probleme mit Domain Factory?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    warum sollte es probleme geben?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kommt auf Dein Paket bei Domainfactory an.
     
  4. Robin_Fast

    Robin_Fast Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Gut. Morgen werde ich es ausprobieren System Voraussetzungen sind erfüllt also glaube ich dass es klappen wird.
    PHP.5.6 und mysql sollte reichen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    #5 Anonymous, 18. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
    Weil es genügend Provider auf dem Markt gibt, mit ausgelasteten Servern und miesem Service. Ich denke das wollte der Themenersteller wissen.
    Bei vielen billigprovidern sind auch die Konfigurationsmöglichkeiten extrem eingeschränkt - vor nicht allzulanger Zeit hatten wir doch hier mal ein Thema, da lief der Shop wegen irgendeiner Einstellung in der php.ini nicht. Laut Provider nicht änderbar - er war erst Wochen vorher zu diesem Provider gewechselt - wegen dem Preis wenn ich mich recht erinnere ....

    Ist gut das er sich vorher informiert.
    Ich für meinen Teil bin dieses Jahr wegen obiger Punkte bei Strato weg und zu Artfiles gewechselt. Der beste Support den ich bisher hatte.
    Kann ich nur empfehlen.

    Trotzdem ist die Frage berechtigt, für welches Paket Du Dich interessierst. Wenn ich sehe das die kleinen nur 5GB Speicherplatz bieten - da wirst Du sehr schnell an Deine Grenzen kommen wie wir gestern hier in einem Thema hatten. Auch CronJobs solltest Du erstellen können für eine automatische Backuperstellung.... da ist schon einiges zu beachten!

    Liebe Grüsse:
    Tammy
     
  6. Robin_Fast

    Robin_Fast Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    Ich habe bereits langjährige positive Erfahrungen mit DF. Und ich habe schon viele unterschiedliche Provider erlebt.
    So nun das Ergebnis. Installation ging absolut problemlos.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    domain geht eigentlich.
    so unbekannte sind schlimmer :)
    gut sind estugo und all-inkl. - da bekommt man einiges fürs Geld und schnellen Support
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Naja, Strato und 1+1 würde ich nicht Unbekannt nennen, aber empfehlen würde ich die nicht:)
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Auch die haben gute Tarife, nur eben nicht bei den Mini-Privat Webhosting Paketen die die meisten nutzen und buchen.
    Im Business / Server Bereich sind die eigentlich gar nciht so übel.
    Deren Problem ist ihre schlichte Größe was Anzahl der Anfragen natürlich ins extreme treibt. Und gerade unerfahrene Webmaster brauchen da halt sau viel Zeit vom Support.