Uiii....okay. Dann bin ich nicht alleine. Schade, dass wir nicht gemeinsam vor dem Rechner sitzen.............sieben Stunden vor dem Rechner und meinetwegen eine Stunde auf dem Balkon...... Ich bringe auch Wein und Grillfleisch mit. Das wäre wirklich mal fabelhaft für MICH....*Lautlach*
Ich weiß....vielleicht habe ich einiges im Leben falsch gemacht. Solange du noch Golfen kannst, ist doch alles In Ordnung mit dem Shop
Hallo, ich bin mir leider sehr unsicher. Daher benötige ich kurz euer/Barbara`s Hilfe. Ich soll erst box_top_navigation.html runterladen und den Code einfügen. Hier habe ich den Ordner direkt mit Notepad++ geöffnet (siehe Bild Pfeil 1.) Ich füge jetzt den Code genau zwischen der Spalte (siehe Bild Pfeil Nr. 2) ein. Aber wie speichere ich die ganze Sache als Usermod.htm ab? Oder ist das alles falsch? Danke
Direkt öffnen, ändert den Code direkt. Deshalb schreibe ich Runterladen. Du kannst versuchen die mit neuem Namen zu speichern. Klicke oben auf "Datei" und dann auf "speicerhn unter" in dem Feld änderst Du den Dateinamen auf box_top_navigation-USERMOD.html Wenn Du glück hast geht es, wenn Du pech hast nicht. Bei mir werden die Dateien auf diese Weise nicht unbedingt angelegt.