v3.5.x 3.5.3.1 - Artikelbewertung und Box mit Artikelbezeichnung zu kurz

Thema wurde von kransenfloor, 3. August 2017 erstellt.

  1. kransenfloor

    kransenfloor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe heute auf die Aktuelle Version upgedatet 3.5.3.1. mit Honeygrid und gleich 2 Fehler festgestellt.

    1. Die Artikelbewertung geht nicht mehr : bereits angemeldete Benutzer bekommen angezeigt : "Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können." , wenn man dann nochmal drauf geht kommt nur
    Ihre persönliche Seite.

    2. Die rechte Box mit Artikelbezeichnung und Preis bei den einzelnen Artikeln wird bei manchen Artikeln von der unteren Linie durchschnitten, dadurch geht "Direkt zu paypal" nicht mehr. ( siehe Foto )

    Grüße

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    zu 1 - was ist in der Kundengruppe eingestellt dazu
    zu 2 - evtl. css fehler muss man auf deiner Seite ansehen. bzw. mal den Browser und Shop Cache leeren, da ich den nicht sehe
     
  3. kransenfloor

    kransenfloor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Kunde, der bewerten wollte hatte sich als Gast angemeldet, deshalb ging es nicht. Neukunden können Artikel bewerten, danke für den Hinweis mit den Kundengruppen.
    Das etwas verschobene Fenster tritt bei mir nur beim Firefox und auch nur bei einigen Artikeln auf, beim Explorer und Chrome ist es nicht. Cache im shop und im Browser habe ich gelöscht.