7. Produkt wird nicht korrekt angezeigt

Thema wurde von se, 17. Juni 2019 erstellt.

  1. se

    se Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Egal in welcher Kategorie, nach dem 6. Bild - zweite Reihe wird die Übersicht "zerschossen". d.h. das nächste Produktbild steht mittig und allein da. Schaut natürlich grauselig aus.
    Bild anbei.

    Weiß jemand woran das liegen kann 1.jpg 1.jpg
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Ich würde sagen, da ist etwas falsch.

    Nee, Spaß beiseite, mit den Angaben wird hier wohl kaum jemand helfen können. Link zur Baustelle wäre nicht schlecht, dann kann man evtl. mehr sagen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #3 barbara, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    Ich rate ins blaue: Du hast 7 Artikel je Zeile eingestellt, es ist aber nur Platz für 6
     
  4. se

    se Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke Barbara. Es war dann letztlich doch so leicht - Danke Dir recht herzlich!