Abstand zwischen Kategorien

Thema wurde von daniel_bussa, 27. Oktober 2017 erstellt.

  1. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    ich müßte hier nochmal anknüpfen: welche Datei muss geändert werden, um die Abstände zwischen den Kategorienamen (Kategoriepunkte) im Sekundarnavigator zu äandern. unter head.html im htdocs\templates\Honeygrid\module Verzeichnis?
    Da müßte man dann auch diese Regel von Wilken:
    Das geht anders als früher. Erstmal musst du den Inhaltscontainer volle Breite geben, dann weist du den Elementen eine anteilige Breite zu. Hier mal händisch. Eine volle Breite sind 100%, bei 5 Elementen also 20% Breite für jedes. Kann man dann z.B. so machen:

    Code:

    .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav {
    width: 100%;
    padding-left: 0px;
    }

    .navbar-categories > ul > li {
    width: 20%;
    }

    anwenden können, oder
    LG Michael
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sind css-Einstellungen, die kommen in keine Datei, sondern in das eigene css im Style Editor
     
  3. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Barbara,
    in jenem GAMBIO StyleEdit v3 kann ich diverse Varablen mit der gebotenen Oberfläche verändern (Farbe etc) aber wo kann ich diesen Code ( und dann noch an der richtigen Stelle) einfügen?
    LG
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn Du Deinen Style bearbeitest, kannst Du ganz oben "eigenes css eingeben".
    upload_2019-10-18_9-38-18.png
     
  5. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    Danke, Achim und Barbara, habs gefunden und die Änderungen klappen!
    LG