Abwicklung mit Klarna

Thema wurde von stegplatten-wellplatten.com, 23. Oktober 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Ja, ich stehe auch gerade da um alles transparent zu machen. Viel Zeit für Arbeiten die eigentlich schön wären zum download. Eigentlich barucht nur das PDF mit den ganzen Daten angereichert zu werden!
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.464
    Danke erhalten:
    1.460
    Danke vergeben:
    909
    Ich habe vergessen den Zeitraum bei einer Bestellung zu verlängern, wollte heute den Versand melden und es steht dort schon "expired". Bin mal gespannt wie der Support von Klarna das löst......
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    58
    Merchant-ID und Order-ID (steht im Klarna-Block in den Bestelldaten) bei deiner Anfrage an Klarna nicht vergessen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.464
    Danke erhalten:
    1.460
    Danke vergeben:
    909
    Bei Klarna sind die schon ein wenig durcheinander. Heute erst diese Antwort erhalten:

    Habe ich erst vor ein paar Wochen schon bekommen und denen erklärt dass ich kein Benutzerkonto im Merchant Portal habe und wenn ich eins hätte, dann wäre das ja auch mit meiner o.g. Mailadresse verknüpft :).

    So komme ich bei denen nicht weiter :(.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.464
    Danke erhalten:
    1.460
    Danke vergeben:
    909
    neue Antwort:

    Auch wenn die Anmeldung über Gambio Hub stattgefunden hat, wurde dort einmal eine entsprechende Admin Adresse bei uns als Nutzer hinterlegt. Gegebenenfalls hat Gambio selbst diese an uns übermittelt.

    Wir dürfen bezüglich der DSGVO nur diese, oder weiter als Nutzer hinterlegte E-Mail Adressen, entsprechend beauskunften.


    #Gambio: welche Mailadresse habt Ihr denn an Klarna übermittelt?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    113
    Danke vergeben:
    58
    Können wir nicht genau sagen. Normalerweise wird die Mail-Adresse übermittelt, die in deinem Hub-Konto steht (dafür klick unten einfach mal das Hub-Badge an, da stehen deine Daten drin), wenn du bei der Klarna-Registrierung dann aber eine abweichende angegeben hast, sehen wir das nicht mehr.

    Wenn die auf die in der Hub-Anmeldung vermerkte Adresse nicht antworten wollen, mach mir bitte ein Ticket, ich frag dann mal bei Klarna an, ob die mich da erhellen können.
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.464
    Danke erhalten:
    1.460
    Danke vergeben:
    909
    ok, danke. Da steht eine order@......, habe ich noch nie gehabt :(, also kein Wunder.