Ja, ich stehe auch gerade da um alles transparent zu machen. Viel Zeit für Arbeiten die eigentlich schön wären zum download. Eigentlich barucht nur das PDF mit den ganzen Daten angereichert zu werden!
Ich habe vergessen den Zeitraum bei einer Bestellung zu verlängern, wollte heute den Versand melden und es steht dort schon "expired". Bin mal gespannt wie der Support von Klarna das löst......
Merchant-ID und Order-ID (steht im Klarna-Block in den Bestelldaten) bei deiner Anfrage an Klarna nicht vergessen.
Bei Klarna sind die schon ein wenig durcheinander. Heute erst diese Antwort erhalten: Habe ich erst vor ein paar Wochen schon bekommen und denen erklärt dass ich kein Benutzerkonto im Merchant Portal habe und wenn ich eins hätte, dann wäre das ja auch mit meiner o.g. Mailadresse verknüpft . So komme ich bei denen nicht weiter .
neue Antwort: Auch wenn die Anmeldung über Gambio Hub stattgefunden hat, wurde dort einmal eine entsprechende Admin Adresse bei uns als Nutzer hinterlegt. Gegebenenfalls hat Gambio selbst diese an uns übermittelt. Wir dürfen bezüglich der DSGVO nur diese, oder weiter als Nutzer hinterlegte E-Mail Adressen, entsprechend beauskunften. #Gambio: welche Mailadresse habt Ihr denn an Klarna übermittelt?
Können wir nicht genau sagen. Normalerweise wird die Mail-Adresse übermittelt, die in deinem Hub-Konto steht (dafür klick unten einfach mal das Hub-Badge an, da stehen deine Daten drin), wenn du bei der Klarna-Registrierung dann aber eine abweichende angegeben hast, sehen wir das nicht mehr. Wenn die auf die in der Hub-Anmeldung vermerkte Adresse nicht antworten wollen, mach mir bitte ein Ticket, ich frag dann mal bei Klarna an, ob die mich da erhellen können.