Moin, eben stellte ich beim Check der DHL-Rechnungen fest, dass wir seit 14.6. bei JEDEM Paket, welches über die Gambio/Shipcloud-Schnittstelle erstellt wurde, Transportversicherung zahlen. Kostet dann zusätzlich 7 EUR pro DE-Paket, Ausland 10 EUR. Na toll. Es ist im Shipcloud-Modul eingestellt, dass der Wert erst ab 500 EUR übertragen wird - so lief es bisher auch, dies wird offenbar seit 14.6. ignoriert (am 11.6. war es noch ok, dazwischen hatten wir keinen Versand). Ticket bei Gambio ist raus, Mail an Shipcloud ebenfalls. Ich weiss nicht, wer von beiden dies verbockt hat. Schaden hier bisher 200 EUR - wird noch mehr, da auch im nächsten Rechnungszeitraum Sendungen mit diesem Bug erstellt wurden. Gruß, Thomas.