v2.0.x Admin-Info Statistiken im Frontend - Verlinkung

Thema wurde von jox, 26. April 2011 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Wenn ich im Frontend bei Admin-Info unter Statistiken einen speziellen Bestellstatus anklicke, lande ich im Backend in den allgemeinen Bestellungen anstatt in dern Bestellungen, die z. B. versandt wurden.

    Was muß ich wo einstellen, dass die Verlinkung auch in dem Bestellstatus landet der angeklickt wurde?

    Auf eine Antwort freue ich mich.

    Gruß
    jox
     
  2. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Hi Jox,
    das scheint ein Bug zu sein. Da kann nur Gambio was zu sagen.
    Vielleicht kommt ja bald ein Update.
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo jox,

    du hast einen Bug entdeckt. Die Korrektur muss in der Datei templates/EyeCandy/source/classes/AdminContentView.inc.php vorgenommen werden. Der Code in der Zeile 58 muss von
    PHP:
    $t_url "'".xtc_href_link_admin(FILENAME_ORDERS'selected_box=customers&status=' $orders_status['orders_status_id'], 'NONSSL')."'";
    in
    PHP:
    $t_url "'".xtc_href_link_admin(FILENAME_ORDERS'selected_box=customers&status=' $t_orders_status_array['orders_status_id'], 'NONSSL')."'";
    geändert werden. Die Korrektur ist noch ungetestet.
     
  4. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo Moritz,

    jetzt verlinkt es richtig.

    Danke
     
  5. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Hallo Moritz,
    auch bei mir funktioniert es nun ohne Probleme ;-)
    Ihr könnt den Fix direkt mit ins SP1 aufnehmen ;-)
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Danke für das Feedback! Wurde soeben ins kommende SP aufgenommen :).