Admin Login

Thema wurde von Nicola Liebl, 29. Juli 2012 erstellt.

  1. Nicola Liebl

    Nicola Liebl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich habe meinen Shop erfolgreich installiert und soweit auch fertig gestellt. Hatte ihn die ganze Zeit offline und konnte mich ohne Probleme einloggen und danach ins Adminmenü wechseln.
    Jetzt habe ich den Shop online und kann mich nur noch als Kunde einloggen, der Button zum wechseln in das Admin Menü erscheint garnicht mehr.
    Kennt hier jemand eine Lösung oder muss ich den Shop nochmals komplett neu machen?

    Sascha
    hofft auf Hilfe
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Hier gab es dazu schon etliche Themen und die Forumsuche zeigt jede Menge Infos dazu

    Aber hier mal ein erster Tipp:
    Mal mit:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    versucht?

    Und der 2. Rechts oben hier im Forum ist eine Suchfunktion. Einfach mal "Admin login" eingeben und lesen...
     
  3. Nicola Liebl

    Nicola Liebl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    danke für die Antwort, habe das mittlerweile gefunden.
    Es lag komischwerweise daran, dass ich die Kundenloginbox im Adminbereich an eine andere Stelle verschoben hatte. Jetzt habe ich sie wieder an die ursprünliche Stelle gesetzt und das Login erscheint.

    Danke
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Willkommen im Club!
    Kleiner Tipp: Dafür hat es einen "Danke"-Button ... freut sich jeder Empfänger drüber! :)