v3.3.x Admin>Suche: Markierung nicht erkennbar

Thema wurde von sirtet, 12. Dezember 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Sie haben ja schon das versteckte Suchfeld entdeckt, da haben wir grad noch ein Rätzel für sie:

    Ist da ein Teil vom Text markiert?

    upload_2016-12-12_13-2-54.png

    Für die Auflösung des Rätzels einfach den Fokus auf ein anderes Fenster geben :rolleyes:

    upload_2016-12-12_13-0-33.png
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wer makiert sich den auch was in der Suche?
     
  3. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    #3 sirtet, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Was glaubst du, wie ich das entdeckt habe?

    Konkret hab ich den Text markiert durch Doppelklick, um einen neuen Begriff einzugeben...
    Und mich dann gefragt warum ich die Markierung nicht sehe, ob sie garnicht da ist.

    Was glaubst du, unterscheidet die Gambio Suche von ALLEN ANDEREN Eingabefeldern dieser Welt?

    Ist nur ein kleines Ding... man kann's ignorieren. So wie die unnötigen Zwischenrufe im Forum. Ich meine mein post für dich, dein post für mich ;-)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208