Änderungen im Styleedit werden nicht angezeigt

Thema wurde von maria_junker, 13. April 2019 erstellt.

  1. maria_junker

    maria_junker Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade im Styleedit meine Sekundärnavigation und den Footer angepasst (andere Hintergrundfarben und Schriftfarben), habe das auch alles gespeichert und für einen kurzen Moment hat es alles richtig angezeigt.
    Dann plötzlich beim erneuten Speichern hat es plötzlich alles wieder in den alten Farben angezeigt, also nicht nur den Footer und die Sekundärnavigation, sondern sämtliche Farben wie auf " Werkseinstellung" zurückgesetzt sozusagen.

    Wenn ich allerdings im Style editor nachsehe, sind alle Farben noch richtig eingestellt, so wie ich sie angelegt habe, nur sie werden nicht mehr angezeigt (siehe Anhang)

    Habe bereits Cache geleert, Chrome neu installiert, PC neu gestartet, neu angemeldet....nichts hilft.

    Des Weiteren verschwindet die Styleedit Box andauernd, da hilft dann auch wieder nur Cache leeren und alles neustarten. Aber das kann doch nicht wirklich normal sein oder??

    Kann mir jemand helfen?
    Bin absoluter Gambio Neuling :)
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen in Forum.
    Versuche es einmal so:
    Im Style Editor auf "Vorschau klicken" und wenn alles angezeigt wird, auf Speihcern und Schließen.
    Leere danach bitte einmal den Shop-Cache für Modulindformationen und Seitenausgabe (von unten nach oben) und anschließend den Browser-Cache.

    Dafür solltest Du ein Ticket aufmachen.
     
  3. maria_junker

    maria_junker Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es hat leider nicht geholfen :(
    Nach wie vor lässt sich am Design nichts mehr ändern.
    Dann werde ich wahrscheinlich ein Ticket aufmachen müssen, was mir übers Wochenende jetzt aber leider auch nichts nützt :(
     
  4. maria_junker

    maria_junker Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Auch das ist gelöst...Der Gambio Support saß da aber auch fast ne Woche dran. In einem der Codes im Styleedit war ein # das da nicht hingehört und das hat ausgereicht, um das komplette Design zu zerschießen o_O Das hätte ich im Leben nicht gefunden...