AGB auf der Hauptseite der Homepage entfernen

Thema wurde von michael_lochmueller, 28. Januar 2017 erstellt.

  1. michael_lochmueller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo und guten Abend.Ich wollte einmal fragen ob jemand mir weiter helfen kann?

    Ich weiß leider nicht ob das die Richtige Seite ist um das hier zu posten, falls nein tut mir das leid, und ich hab auch leider nichts gefunden wo mein Fall beschrieben wird zwecks doppel posting.



    Ich habe das Problem das bei mir im Webshop meine AGBs auf der Hauptseite angezeigt werden, was ich allerdings nicht möchte, ich hab nun schon versucht im Content M. diese irgendwie versucht herauszunehmen oder nicht sichtbar zu machen; vergebens.

    Die AGBs hab ich von Janolaw über die SChnittstelle eingefügt und ich glaub seit dem sind die auch auf der HAuptseite drauf.

    Kann mir jemand weiter helfen? oder gibts jemand der evtl den selben Fall hatte?


    MfG

    Michael
    P.s. Evtl hilft es sich das ganze mal anzusehen um zu sehen was ich meine? http://www.yugisworld.de
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Michael, willkommen im Forum.

    Schau mal im Admin bei Content; da hast Du die AGB im Footer oben drin.

    Einfach den Text raus löschen.....
     
  3. michael_lochmueller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hmm ich versteh es glaub ich nicht... bin da zu dumm dazu *lach*

    Ich bin im Content Manager und dann...? Soll ich da nach einer gewissen Datei suchen oder Titel?

    Ich hab schon überall gesucht ob ich da was rauslöschen muss / kann, aber vergeben
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #4 barbara, 28. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
    Schau mal im Content-Manager unter Footer (ID 199)
    da hast Du den Text der AGB drinnen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Im Contentmanager gibt es den Punkt FOOTER, den mal öffnen und Du wirst sehen, dass dort der Text der AGB ganz oben enthalten ist. Den raus löschen und gut ist :)
     
  6. michael_lochmueller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo marmoles und barbara,

    ich habe es gefunden! ID 199 war korrekt und ich musste dort die Datei von Janolaw raus entfernen.

    Danke euch für die Hilfe und euch beiden noch schönes Wochenende :)