Aktuelle Shopversion

Thema wurde von michellew, 16. Juni 2016 erstellt.

  1. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,

    ich habe eine alte Shopversion von 2014.
    Es müssten jetzt sehr viele Updates gemacht werden, um auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Die Updates sind mir allerdings zu teuer.

    Ich bin bei der Shopeinrichtung allerdings nicht so weit, dass der Shop online gehen könnte.

    Wie komme ich jetzt an die aktuelle Shopversion und ich fange nochmal komplett von vorne an, mit der gesamten Einrichtung.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Wie meinst Du das? Updates sind doch kostenlos!
     
  3. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Ich kann die Updates nicht selbst installieren und müsste es dann bezahlen und das ist mir zu teuer.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gehe ins Portal,
    da findest Du unter Downloads einmal die Neuen Shopversionen zum Download und einen Import-Assistenten.
    Wenn Du das so installierst, wie in dem Import-Assistenten beschrieben, kannst du Deine Artikel und Kategorien und die Daten aus dem Content-Manager in die Aktuelle Version übertragen.
     
  5. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Ich brauche das Update von 2.0.13.0 auf 3.0.0.0
     
  6. Hallo habe Dir eine PN geschickt