Alle Thumbnails anzeigen auf der Produktseite

Thema wurde von JRB, 2. Februar 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Also eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. in GXModules (das funktioniert bei mir aber gerade gar nicht)
    2. als Child-Theme - das muss man aber erst anlegen.

    Teste mal bitte, ob das bei Dir in GXModules geht:
    Der Pfad ist
    Meins/Artikelbilder/Shop/Themes/All/
    darin die Datei
    product_info_gallery.html
    mit diesem Inhalt:
    HTML:
        {block name="product_info_gallery_thumbnails"}
            <div class="product-info-thumbnails hidden-xs hidden-sm swiper-vertical">
                {include file="get_usermod:{$tpl_path}product_info_gallery_swiper.html" swiperId="product_thumbnail_swiper" startWidget="true" swiperImages=$thumbnails swiperTarget="#product_image_swiper" swiperOptions=", \"spaceBetween\": 10, \"loop\": false, \"direction\": \"vertical\", \"slidesPerView\": 4, \"autoplay\": 1" additionalData="data-swiper-breakpoints=\"[]\""}
            </div>
            <div class="product-info-thumbnails-mobile col-xs-12 visible-xs-block visible-sm-block">
                {include file="get_usermod:{$tpl_path}product_info_gallery_swiper.html" swiperId="product_thumbnail_swiper_mobile" startWidget="true" swiperImages=$thumbnails swiperTarget="#product_image_swiper" swiperOptions=", \"spaceBetween\": 10, \"loop\": false, \"direction\": \"horizontal\", \"slidesPerView\": 4, \"autoplay\": 1" additionalData="data-swiper-breakpoints=\"[]\""}
            </div>
        {/block}
    Cache für Module und seiten lereren.

    Wenn das nicht geht, kann man auch die Datei darüber nehmen, dann wäre der Dateiename
    product_info_template_standard.html
    der Inhalt bleibt gleich.

    und wider den Cache leeren.

    Wie gesagt geht bei mir beides nicht.

    Wenn Du mehrere Dinge änderst, oder ändern möchtest, lohnt sich ein eigenes Theme, wenn nicht, kannst Du mal schauen, ob in dem von Dir genutzten Theme das Verzeichnis existiert:
    html/custom
    der Gamze Pfad wäre
    themes/DeinTheme/html/custom/

    wenn ja, dann könntest Du diese Datei dort anlegen:
    meine_product_info_gallery.html
    Der Inhalt ist immer noch der selbe :)

    Und schon wider muss der Cache geleert werden :)
     
  2. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hi Barbara, ich habe es jetzt in meinem Pfad: themes/DeinTheme/html/custom/ abgelegt und kann es jetzt in der Vorschau sehen ;-). Die anderen beiden Wege funktionierten bei mir auch nicht.

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für Deinen Support!
    Jetzt werde ich noch ein paar neue Produkte anlegen und dann denke ich mal, dass ich übermorgen das Malibu Theme live gehen lasse. Ich werde Dir berichten wie es ausgeht ;-)
    Wie gesagt...VIELEN DANK mal wieder an Dich!!!
    LG J.R.

    p.s.: Ist übrigens eine SUPER IDEE mit dem auto scroll, kann ich Jedem nur ans Herz legen der mehr Fotos nutzt.