Moin zusammen, ich habe aktuell das Problem das ich mich aus dem Admin Bereich nicht als Kunde einloggen kann. Haben andere das selbe Problem in Ihrem Cloud-Shop oder können dazu etwas hilfreiches berichten? Falls andere nicht dieses Problem haben, wie öffne ich ein Ticket oder an wenn wende ich mich da? Vielen Dank!
Das ist ein bekanntes Problem der 26.05.0 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Warum Gambio die Version trotzdem in den Cloud-Shops ausgerollt hat, weiß ich nicht. Ich würde an deiner Stelle ein Ticket aufmachen, damit Gambio merkt, dass es wichtig ist.
Ich habe deswegen gestern ein Ticket erstellt. Seit vorhin funktioniert es wieder. Habe das Ticket geschlossen, weiß aber nicht, ob hier Gambio eingegriffen hat.
Bei mir funktioniert es leider noch nicht wieder. Aber müssen wir da wirklich alle einzeln ein Ticket eröffnen? Wäre schön, wenn Gambio dazu mal eine Info rausgibt.
Woran das technisch liegt, weiß ich. Ich gehe davon aus, es liegt an der DSGVO, warum es nicht mehr geht.