Hallo Dennis, ja hatte beide angepasst. Hatte ja ein Ticket geöffnet. Problem dargestellt und wurde auch gelöst. Hier die Antwort: ---------------- wir konnten über die Datenbank die Admin-Daten anpassen, sodass Sie sich mit den im Gambio Kundenportal befindlichen Shop-Admin-Daten im Shop nun einloggen können. Bevor Sie das Update erneut durchführen, entfernen/verschieben Sie Ihre Anpassungen. Diese finden Sie unter "/user_classes/overloads/". ------------------ Was ich dann beim nächsten Mal machen muss, ist mir aber dadurch auch nicht richtig klar. Vielleicht kann mir jemand zum Abschluß noch einen Tipp geben.
Du hast scheinbar externe Module oder Anpassungen, daher der Hinweis, das diese evtl. auch erneuert werden müssen und du diese während des updates erstmal entfernen sollst. Ordner steht ja da. Du hast nun aber 2 Möglichkeiten: 1. Du lernst daraus und wirst besser in den Dingen 2. Du lässt das update für paar EUR machen und sparst dir den Stress und die Zeit