amazon Bestellnummern und Shop Suche

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    Hallo,
    ich habe heute mit magnalister telefoniert. Dort ist man offen für eine Lösung, die es ermöglicht die Suche des Shops so zu nutzen, dass man dort nach amazon Bestellnummern (303-xxxxxxxxxxxxx-xxxxx) suchen kann.

    Es wäre kein großer Programmieraufwand und man könne die amazon Bestellnummer separat in ein Datenbankfeld schreiben.

    Dann müsste nur noch Gambio dieses Feld in die Suche anschließen. Dazu sollte Gambio sich mit magnalister einfach mal kurzschließen und sprechen.

    Klingt gut - ich bin kein Programmierer aber der Mann am Telefon war nett und sagte, dass es nicht so schwer wäre und einfach umzusetzen.

    Das finde ich schon mal gut. Vielleicht könnt Ihr (Gambio) ja jetzt mit magnalister einfach nur mal telefonieren und dann sollte das doch kein Problem sein für euch das in die Suche mit einzubauen.

    Ich hab bei magnalister auch schon gesagt, dass es vollkommen ausreicht, wenn man dass oben in die Suche unter "Bestellungen" mit integrieren würde. Ohne weiteres Feld.

    Ich denke auch, dass das ein Feature ist, was sich einige Shopbetreiber (mich eingeschlossen) wirklich sehr wünschen, da es die Arbeit massiv erleichtert.

    Wenn Ihr einen Tester sucht bin ich gerne dabei (Wilken weiß das ja eh).
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hätte das nun gerade nicht in Suche oben eingebaut, denkbar wäre das aber prinzipiell auch.