Amazon Pay SingleSignOn Sandboxzahlung geht noch nicht durch

Thema wurde von Holger (Strumpfoase.eu), 30. Januar 2022 erstellt.

  1. Holger (Strumpfoase.eu)

    Holger (Strumpfoase.eu) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    35
    Hallo zusammen,



    ich bin gerade dabei Amazon Pay auf SingleSignOn umzustellen.

    Irgendwo hakt es noch.

    Ich kann den Kauf eines Artikels und das Anlegen eines Kontos über den Sandbox Modus nicht ganz durchführen.



    Sanbbox aktiviert.

    Anmelden im Shop geht.

    Adresse anlegen / Konto erstellen geht auch.

    Dann Artikel in den Warenkorb legen und im Warenkorb den Amazon Button anklicken.

    Danach erscheint wieder das Amazon Anmelde Fenster.

    Melde mich erneut an und werde in den Checkout meines Shops zurück geleitet dort wo die Versandadresse dargestellt wird.

    Und hier erscheint ein Hinweis:

    We have noticed that you´ve been inative for a while. For safety reasons, we have signed you out.


    Und ab da geht es nicht mehr weiter.



    Was bedeutet das ? Welche Einstellungen muss ich wo vornehem um dies Probelm zu lösen?
    Würde mich über ein Lösung sehr freuen :).
     

    Anhänge: