Amazon Payments - Adressbuch läd nicht

Thema wurde von T3rm1, 11. April 2016 erstellt.

  1. T3rm1

    T3rm1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    ich habe das Problem das beim Bezahlvorgang mit Amazon Payments das Adressbuch nicht läd (siehe Foto).
    Ich habe bereits gelesen, das wenn man die Lightbox auschaltet, das es funktioniert.
    Ich kann die Lightbox aber nicht ausschalten, da ich ein 3 Spalten Template benutze und sonst alles zu klein wäre.
    Kann mir jemand helfen, wie ich es vielleicht in der Lightbox zum laufen bringe?

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Amazon Payments funktioniert leider nicht mit der Lightbox, das ist ein bekanntes und nicht neues Problem. Die Javascripte der Lightbox und von Amazon hebeln sich gegenseitig aus, eine Änderung ist schwierig und nicht in Sicht. Da die Lightbox mit Honeygrid der Vergangenheit angehört, haben wir derzeit keine Planungen da nochmal tiefere und zeitintensive Versuche zu machen das hinzukriegen, denn die Meldungen zur Problematik von Kunden sind auch sehr sehr spärlich. Ich fürchte du brauchst eine andere Lösung.
     
  3. T3rm1

    T3rm1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #3 T3rm1, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
    Oke, vielen Dank.
    Ist es eigentlich möglich, das während dem Bestellvorgang das Template von 3 auf 2 Spalten reduziert wird?
    Somit hätte ich dann mehr platz und könnte ohne die Lightbox arbeiten.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich versteh gar nicht recht wo dein Problem da genau steckt. Ein Bild zur Illustration wäre fein.
     
  5. T3rm1

    T3rm1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ok, also das Problem ist, das mein Template 3 Spalten hat (siehe Foto).
    Da dadurch die mittlere Spalte etwas klein ist, habe ich für den Warenkorb und Bestellprozess die Lightbox aktiviert. Da ich nun gerne Amazon Payments anbieten würde, aber dies nicht mit der Lightbox nicht kompatibel ist, suche ich nach einer Lösung. Deswegen war meine Idee, falls es überhaupt umsetzbar ist, das ich weiterhin das 3 Spalten Template nutze, aber der Warenkorb und der Bestellprozess in einem 2 Spalten Template angezeigt wird. Wenn dies nicht möglich sein sollte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Warenkorb in die kleine mittlere Spalte zu quetschen.

    Der Link zur Seite: T3rm1-Nutrition.de
     

    Anhänge:

  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du sowieso an deinem Template rumschrauben musst, wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit für einen Umstieg auf Honeygrid …?