in welcher Datei ist das Codefragment zu sehen? Einfach nach Installationsnaleitung deinstallieren Welche Daten genau an die Sandbox gesendet könnte Amazon sicher sagen. Einfach dort anfragen Sollte noch TS zertifizierfähigsein, ja. Für GX2 gab es nur 2 kleine Änderungen an bestehenden Codezeilen, die ggf. schnell wieder umgesetzt werden können. Ansonsten nur neue Dateien und Verzeichnisse
a)In der Index.php... bzw. in der application_bottom.php b)TS-Zertifizierung: In Fassung von 2013 für Gambio GX2 ist Amazon Payments leider nicht zertifizierfähig. An eine teure und aufwendige Zweitprüfung habe ich nur wenig Interesse. Allerdings kann ich Ihnen gerne per PM oder eMail den kritisierten und das nicht zertifizierte Fragment zukommen lassen. c)Ja eben...Ich habe Gambio-Updates immer manuell per WinMerge ausschließlich wegen diesem Payments-Modul anpassen müssen. Und Gambio ist so fleißig. Amazon-Payments ist wirklich eine prima Sache, wenn die o.g. Punkte erfüllt sind.
Hallo nochmal, SSL ist installiert die Adressdaten vom Kunden mit Emailadresse sind jetzt komplett vorhanden. Die Bestellung bleibt aber Fett gedruckt, als ohne Benachrichtigung an den Kunden. Ist das O.K: so? Die unten fett markierte Bestellung hat noch keine E-Mail Bestellbestätigung erhalten! Folgendes steht in der Bestellung: 09.04.2014 21:42:44 Offen 09.04.2014 21:42:44 Amazon Payments - benachrichtigt 09.04.2014 21:42:51 Amazon Payments - warten auf Zahlung 09.04.2014 21:58:02 Amazon Payments - Zahlung eingegangen Der Status "offen" hat ein ein Häkchen, warum bleibt die Bestellung dann fett gedruckt?
Na klar, die https........checkout_amazon_callback.php steht drin, das hatte ich doch schon am 31.03. geschrieben.
Sorry, ich kann nicht folgen. Das war die Antwort auf die Frage ob die Rückleitungsadresse eingetragen ist.....und ja die ist eingetragen.
Habe folgenden Fehler von Amazon bekommen: Datum: 09.04.2014 21:26:08 GMT+02:00ClientRequest-ID DatumSchweregrad:ERRORFehlertyp:Bestellprozess-API Fehlercode:InvalidParameterValue-InvalidPurchaseContractId Fehlermeldung:Contract with id does not exist. Mein Englisch ist leider unzureichend, was bedeutet das?
Habe alle drei ID´s verglichen und auch das Token sind identisch, kann also erst einmal keine Fehleingabe einerr ID sein. Was ist mit dieser Konfi im Shop: Zusätzliche Bestätigungsmail des Shops senden? Amazon versendet eine eigene Bestätigungsmail an den Kunden. Wenn Sie zusätzlich die Mail des Shopsystems versenden wollen, so aktivieren Sie diese Option. ACHTUNG: Nur bei Shopkunden möglich. Sollte dort nicht "true" stehen? Da steht false drin.
Hier die Antwort von Amazon: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- .......vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir die Fehlermeldung noch einmal mit einem Kollegen angesehen. Dabei ist aufgefallen, dass der zugehörige Bestellbericht nicht an Sie übermittelt wurde, sondern lediglich die IOPNs. Dies könnte wiederum die Fehlermeldung ausgelöst haben. Daher habe ich Ihnen die XML-Daten des Reports für Bestellung ------------------------- als Datei gespeichert und an diese Nachricht gefügt. Mit dieser sollten Sie die Bestellung in Ihrem System bearbeiten können. Alternativ können Sie diese Bestellung auch manuell in Seller Central bearbeiten. Wir können leider nicht genau sagen, warum der Bestellbericht nicht übermittelt wurde, allerdings stoßen wir gelegentlich auf solche Systemfehler. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihnen wünsche ich einen angenehmen Tag........ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Amazon scheint da selbst im dunkeln zu tappen. Wenn ich erst mit einer xml-Datei jonglieren soll, dann habe ich eine Bestellbestätigung schneller generiert. AmazonPayments wurde in 10 Tagen nur zweimal benutzt, bevor ich jetzt weiter daran herum bastel schau ich mir erst mal an, ob diese Zahlungsweise künftig überhaupt gefragt ist. Danke erst mal für die Unterstützung.
Diese ist gefragt Es gibt Statistikten darüber, dass nach einer gewissen zeit 1/3 aller Bestellungen mittels Amazon Payments bezahlt werden. Ich würde gerne helfen, aber dafür brauche ich Zugriff
Ja, ich versteh immer noch nicht warum Händler freiwillig Amazon unterstützen... Die arbeiten wie alle US Firmen wie Heuschrecken. Erst lassen sie dich die Arbeit machen und dann kassieren sie ab indem sie dich unter Druck setzen oder das Produkt selbst anbieten. Wenns sein muss unter EK so das dir die Luft ausgeht und sie alleine den Vertrieb machen können und dann Preise anziehen.