Angaben zur Vorkasse (Payment Hub)

Thema wurde von KnarfR, 1. April 2020 erstellt.

  1. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    111
    Hallo Leute.

    Sorry, mal eine dumme Frage.

    Ich habe jetzt nach Klarna auch PayPal, Bar-Zahlung und Vorkasse (Überweisung) zum Payment Hub verlagert.
    Bei Vorkasse habe ich vorher das Modul "eustandardtransfer" benutzt, wo man die Kontodaten eingeben konnte.
    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, von wo holt sich das Hub Modul denn jetzt die Informationen?
    Die Möglichkeit dort die Daten anzugeben, sind ja nicht vorhanden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    93
    Im Vorkasse-Modul im Hub gibt es ebenfalls das Feld "Zahlbar an", dort werden die Bankdaten eingetragen.
     
  3. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    111
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Nachdem ich mir das noch einmal genauer angeschaut habe, konnte ich es mir schon denken.
    Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da.
    Das Kästchen ist so schmal, dass schon die Eingabe einer IBAN ohne Leerzeichen zu einem Umbruch führt.
    Ja, man kann zwar die Größe von dem Eingabekästchen verändern, aber nur die Höhe und nicht die Breite.
    Das trägt auch ein wenig zur Unsicherheit zu.