Angebote Startseite auf Smartphone zu klein

Thema wurde von saubere-zaehne, 23. November 2020 erstellt.

  1. saubere-zaehne

    saubere-zaehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    die Angebote auf der Startseite werden mobil auf dem Smartphone (nur hochformat) zu klein dargestellt und überschneiden sich dazu. Hat da jemand eine Lösung? Danke vorab!

    Grüße
    Michael
    Angebote_Startseite.jpg
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    erst mal mit F5 versuchen, wenn das nicht hilft, musst du die Anzeige beim Slider in der Ansicht auf 1 reduzieren
     
  3. saubere-zaehne

    saubere-zaehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich denke mal, dass etwas mit dem Swiper nicht stimmt. Schließlich war die Darstellung schon einmal korrekt und sie klappt ja in anderen Shops auch.
    IMG_6328.PNG
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der SE hat da ein eigenleben.
    Öffne den Shop in einem 2. Browserfenster mit Chrome oder Firiefox und nutze das "Untersuchen"
    Dann kannst Du da auch eine Mobile Ansicht prüfen.
    Wenn Du gleichzeitig im SE arbeitest siehst Du in dem 2. Fenster die Änderungen nach dem Speichern im SE.
    Auch wenn das Theme nicht aktiviert, sondern nur zum Bearbeiten geöffnet wurde
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    leider noch keine Lösung

    Beim Laden kommt erst die Richtige Ansicht die dann aber auf die Kleine/Verschobene wechselt
     
  6. saubere-zaehne

    saubere-zaehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Thomas,
    okay, danke für den Hinweis. Der identische Fehler!

    Grüße