Anlegen von Subdomain nicht mehr möglich

Thema wurde von Mümmel, 1. Juli 2020 erstellt.

  1. Mümmel

    Mümmel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Wir sind vor kurzem mit unserer Domain umgezogen und haben den Shop online gestellt. Ich hatte zuvor schon eine Shopkopie auf einer Subdomain angelegt, die wurde aber jetzt deaktiviert.
    Daher wollte ich eine neue aktuelle Kopie erstellen. Wenn ich nun aber eine neue Subdomain anlegen will erscheint mir im Plesk immer folgendes:

    Fehler: Unable to configure LogRotation: Unable to turn off log rotation because it is forced on server level


    Was bedeutet das bzw. woran liegt das?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.745
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Da solltest Du Deinen Hoster fragen.
     
  3. Mümmel

    Mümmel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    ich hatte bereits den Estugo-Support angeschrieben, da konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich hier aufs Gambio-Forum verwiesen....