Anregung: Massenänderung Filter

Thema wurde von C h r i s t i a n, 16. Juli 2011 erstellt.

  1. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    #1 C h r i s t i a n, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
    Hey,

    so nach und nach stellt sich raus, das ich bestimmte Filter umbenennen muß und auch Produktfilter weiter differenzieren muß.

    Jetzt habe ich das nur mal für 10 Artikel gemacht und muß sagen, wenn das ein öfter vorkommender Anpassungsprozeß ist, dann ist es sehr mühsam.

    Hier sollte seitens Gambio noch nachgearbeitet werden, es muß doch möglich sein die Filterzuordnung in den Artikelübersichten (Admin) einzustellen, statt jedes Produkt einzeln zu bearbeiten.
     
  2. dusticelli

    dusticelli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    27
    Hi,

    kann ich nur beipflichten.

    Habe gerade mal gucken wollen womit die anderen im Forum hier Artikel bearbeiten, und bin auf Deinen Thread gestoßen..

    Gibt es irgendein Tool (ich meine jetzt keine komplette WAWI) mit dem man die Artikel massenhaft bearbeiten kann?

    thx
     
  3. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Ich hatte im GX1 mal dieses Lagerhausmodul von Gambio, war aber auch nicht so der Bringer.
     
  4. MarkusN

    MarkusN Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    7
    Mir würde da nur die Lösung "Export > in Excel ändern > Import" einfallen. Attribute bzw. deren Zuordnung kann man damit aber leider nicht bearbeiten.
     
  5. dusticelli

    dusticelli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    27
    Wäre mir zu kompliziert.

    vielleicht muss ich doch JTL Wawi nehmen. Mich stört aber nur dass man das eigentlich dann von "einem" Rechner machen muss. Actindo hatte als Webanwendung einen guten Eindruck gemacht. wäre mir aber mit rund 30€/mtl. dafür zu teuer.