Anzahl Angebote auf der Startseite

Thema wurde von frank-joerger, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. frank-joerger

    frank-joerger Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wir haben GX3 "frisch" installiert und die Daten aus unserem GX2 Shop mit dem Gambio-Mgrations-Tools importiert. Änderungen am Code bzw. zusätzliche Plugins sind nicht installiert/eingebunden. Nun stolpere ich aber über die Anzahl an angezeigten Angeboten.Egal, was ich unter "Template Einstellungen" definiere, werden mir lediglich 4 Angebote angezeigt. Die Slider für "neue Artikel" und "unsere Empfehlungen" zeigen hingegen mehr an (neue Artikel eben nach gesetztem Wert in den Template Einstellungen). Auch ein leeren des Caches hat nichts gebracht. Es sind auch genügend Sonderangebote eingestellt... daran kann es nicht liegen.

    Gruß
     
  2. frank-joerger

    frank-joerger Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    *push* ... keiner eine Idee ?
     
  3. @frank-joerger

    Hast Du auch mehr als 4 Artikel als Angebote deklariert ? Wenn nicht können auch nicht mehr angezeigt werden
     
  4. frank-joerger

    frank-joerger Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    jop, aktuell befinden sich 744 aktive Sonderangebote im Shop ... gleich verhält es sich ja auch mit "neue Artikel" ... hier werden auch nur max 4 angezeigt. Uns hat dies bisher nicht gestört, da wir auf der Startseite bisher die linke Spalte angezeigt hatten und somit 4 Artikel pro Zeile dann auch schön gepasst haben. Nun haben wir aber nach der Umstellung auf GX3 eben die Startseite ohne linke Spalte und bräuchten dann eben 5.

    Das Problem ist ja nicht nur, das er lediglich 4 an Stelle von 5 Artikeln anzeigt. Es gibt ja auch keine "vor und zurück Funktion". Es werden somit also max 4 Artikel generell geladen... !!!
     
  5. Und im Admin unter Darstellung habt Ihr es auch angepasst ?

    upload_2016-6-22_13-51-44.png

    Danach alle Caches geleert ?
     
  6. frank-joerger

    frank-joerger Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    jop... exakt ... Werte von 1 bis 4 funktionieren ja auch. Ab 5 werden weiterhin nur 4 Artikel angezeigt.
     
  7. frank-joerger

    frank-joerger Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Nachtrag ... ich habe nun mal die "neue Artikel" Box in der linken Spalte aktiviert. Klicke ich dort drauf, erscheinen mir 5 Artikel in einer Liste. Somit scheint es, das der Wert 5 hier gezogen wird, aber auf der Startseite im Slider eben nicht.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hat sich hier was neues entwickelt? Stehe gerade (2,5 Jahre später) vor der selben Problematik.