Anzahl der "Angebote" ändern

Thema wurde von barbara_koester, 16. November 2020 erstellt.

  1. barbara_koester

    barbara_koester Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    35
    Ich habe auf meiner Homeseite unter Rubrik "Angebote" meine Sonderangebote. Dort werden, wenn ich die Seite nicht aktualisiere immer dieselben 6 Angebote gezeigt.

    Ich habe schon unter Maximumwerte unter Shopeinstellungen versucht die Anzahl zu erhöhen. Klappt leider nicht.
    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank
    Barbara
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.753
    Danke erhalten:
    10.505
    Danke vergeben:
    1.503
    Es gibt einmal die maximale Anzahl an Angeboten auf der Startseite - die ist entweder unter
    Shop Einstellungen -> Maximumwerte oder unter Darstellung -> Template Einstellungen -> Artikelübersicht

    Und dann gibt es den Auswahlpooö für die Angebote, der festlegt aus wie vielen verschiedenen Artikeln gewählt wird.
    Der ist unter Maximumwerte
     
  3. barbara_koester

    barbara_koester Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    35
    Super, hat funktioniert!
    Vielen Dank
    Barbara