Anzeigen von Bildern bei Eigenschaften

Thema wurde von Anonymous, 29. Mai 2018 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann musst Du aber für jede Abweichung eigene Eigenschaften anlegen, sonnst hast Du Hosen bei T-Shrts oder umgekehrt.
    Ich hätte da so um die 20 verschiedenen Eigenschaften mir Farben oder Mustern - das fände ich sehr unübersichtlich.

    Aber mann kann in der Kombination auch eine "Galerie" laden, die dann wohl bei allen Kombis mit gleicher Farbe hinzugefügt werden kann. Damit lädt man das Bild nur noch ein mal, wenn man den Artikel z.B. in verschiedenen Größen hat.
    Ob das dann auch Artikelübergreifend geht, habe ich noch nicht getestet.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Wobei sich dann die Frage stellt, welches Bild welchen Bestandteils der Kombination angezeigt werden soll.