v3.10.x Artikel ändern geht nicht zu Speichern/ Speichern Button funktioniert nicht

Thema wurde von CriSiL, 15. Oktober 2018 erstellt.

  1. CriSiL

    CriSiL Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    Wenn ich bei meinen Artikeln irgend etwas ändern möchte und dann unten Speichern drücke funktioniert nichts.
    Es ist einfach nichts verlinkt auf dem Speichern Button , also wenn ich über den Abrechen Button mit der Maus lang fahre seh ich ein link rechts aber bei dem Sonderangebote und Speichern Button seh ich keine verlinkung.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Das kann keiner von aussen klären. Du musst bitte ein Ticket öffnen.