v2.0.x Artikel anlegen oder ändern in gx2 geht nicht

Thema wurde von sklein, 17. Juli 2012 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hast also nicht vor jedem update eine sicherung gemacht?
    tja dann ticket vielleicht können die dir helfen.
     
  2. Musikus

    Musikus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #22 Musikus, 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
    Bitte noch eine Frage. Ist es möglich die neue, letzte Version die dieser Tage erworben habe für FTP hochzuladen und von meinem jetzigen Shop die Artikel und Kunden zu übernehmen?
    Nein, habe nicht von jedem Versionsupdate eine Sicherung gemacht. Nur von der vorletzten und der letzten. Habe noch die Version welche ich vor den ganzen Updates zum arbeiten gehabt habe.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ab hier findest Du eine Anleitung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Vielleicht hilft Dir die
     
  4. Musikus

    Musikus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke für den Link ist ganz interessant und ich werde den Import auch mal ausprobieren. Aber zuerst mal den ganzen Beitrag lesen.

    Danke euch vielmals für die rasche Hilfe. Ich drück mir selbst die Daumen, dass dies funktioniert.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    lg

    Hannes
     
  5. Musikus

    Musikus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen

    Ich habe mit entschieden das ganze Update nochmals durchzuführen. Habe also eine alte Version, die ich eigentlich vorher gekauft hatte 2.0.6h, über FTP aufgespielt. Im Browser überprüft und alles hat funktioniert. Schön war zu sehen, dass sogar die letzten Artikel, welche ich in der letzten Woche neu eingestellt hatte, noch da waren (sicher in der DB noch gesichert). Nur die Bilder waren nicht dabei, aber das ist keine große Sache.
    Nun das erste Service Pack 1.1c ganz genau so durchgeführt wie in der Anleitung beschrieben. Habe danach den Shop im Browser aufgerufen und folgende Fehlermeldung erhalten:
    WARNING(2): "include_once(/kunden/224331_8580/phmusicshop/templates/EyeCandy/source/classes/NewsletterBoxContentView.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory" in /kunden/224331_8580/phmusicshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once() [function.include]: Failed opening '/kunden/224331_8580/phmusicshop/templates/EyeCandy/source/classes/NewsletterBoxContentView.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')" in /kunden/224331_8580/phmusicshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once(/kunden/224331_8580/phmusicshop/templates/EyeCandy/source/classes/NewsletterBoxContentView.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory" in /kunden/224331_8580/phmusicshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once() [function.include]: Failed opening '/kunden/224331_8580/phmusicshop/templates/EyeCandy/source/classes/NewsletterBoxContentView.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')" in /kunden/224331_8580/phmusicshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)

    Fatal error: Class 'NewsletterBoxContentView' not found in /kunden/224331_8580/phmusicshop/system/core/MainFactory.inc.php(211) : eval()'d code on line 1

    Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

    lg Hannes