Artikel auf Startseite

Thema wurde von lightco, 9. August 2016 erstellt.

  1. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Guten Morgen
    Auswahlpool auf 20 hat auch leider keine Änderung gebracht :-(
    Muß ich wohl mal sehen ob ich einen Weiteren Testshop aufsetze und dann mal sehen ob und wann der Fehler auftritt.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Um das jetzt mal zu klären, hier wird aneinander vorbei gesprochen.
    Das was @lightco im Testshop untereinander gelistet sieht sind die "Angebote" und nicht die "Neuen Artikel" im Swiper.
    Um die anzuzeigen gibt es einen extra Bereich im Admin. Das was dort steht wird dann unter "Angebote" angezeigt.

    gambio20.jpg

    gambio19.jpg
     
  3. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ja das stimmt. Hatte ich gestern Abend übersehen.
    Aber ich möchte nun die NEUEN Artikel untereinander anzeigen lassen und NICHT im Sweeper. Und dies funktioniert bei mir leider nicht. Selbst wenn ich es im Backend ausstelle.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich weiß was du möchtest, es ist aber in den Testshops auch nicht so das die neuen Artikel untereinander stehen.
    Eine Funktion um das zu realisieren gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Da wirst du wohl auf ein externes Template zurückgreifen müssen wie hier vorher schon erwähnt.
     
  5. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Das finde ich wenn es so sein sollte aber sehr bedauerlich. Angebote, In Kürze Verfügbar und Empfehlungen Alles geht in der Kachelansicht NUR Neue Artikel nicht.... ?

    Dann Frage ich mich, wozu ist der Schalter im Backend da, damit man es abschalten kann?
     
  6. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    ich habe jetzt im Testshop 2 mal die Einstellungen getätigt.
    SIEHE Bild. Es geht...
     

    Anhänge:

  7. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Welchen Schalter kenne ich da nicht?
     
  8. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Template Eistellungen -> Darstellung -> Neue Produkte in Swiper anzeigen
     
  9. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Aha, wenn der "Aus" ist dann sollen die so wie oben angezeigt werden.
    Ich dachte dann gäbe es gar keine "Neuen Artikel" auf der Startseite (so wie bei mir).
    Heißt auf Deutsch, ich hab den gleichen Fehler wie du ohne es bis jetzt zu wissen.
     
  10. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Richtig.
    Wenn du KEINE Neuen Artikel angezeigt bekommen möchtest, mußt du dies in den Maximal Werten ändern
     
  11. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Das weiß ich schon. Ich gucke mir das später nochmal zu Hause auf dem lokalen Rechner an.
    Da läuft es eigentlich fehlerfrei.
     
  12. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Moin @lightco ,
    zu Hause lokal auf dem Rechner funktioniert es einwandfrei mit 3.1.1.1
    Ein-Aus ändert die Anzeige von Swiper zur Ansicht untereinander.
    Online habe ich noch die Spielversion 3.0.0.0 , da wird entweder der Swiper angezeigt oder gar nix.
    Allerdings habe ich die Onlineversion schon sehr "verspielt" und sicher einige Fehler eingebaut.
     
  13. lightco

    lightco Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Moin Moin
    Habe jetzt auch nochmal getestet. So wie es ausschaut, kommen die Templatedateien vom Testshop 2 nicht mit der Neuen Version klar.

    Nachdem ich die Dateien alle eingespielt habe, selbiger Fehler. Sweeper lässt sich nicht ausschalten
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mach dazu ein Ticket auf, damit Gambio sich das direkt ansehen kann.