Artikel Eigenschaften wichtig für SEO?

Thema wurde von Anonymous, 15. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen.

    Sind die Eigenschaften eine wichtige Rolle in der SEO? In meinem Shop biete ich verschiedene Produkte an wie "Kantenschutz schwarz Maße xy" nun kann ich da mit den Eigenschaften mal abgesehen von der Menge/Meter nicht viel machen oder?

    LG
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab nen Moment überlegt wie ich das beantworten würde, aber da einen besonderen Bezug zu SEO herstellen könnte ich da nicht, würde ich aber auch nicht. Wir zeichnen Varianten für Crawler so gut es geht über strukturierte Daten aus, aber da sehe ich kein grosses Plus oder Minus für Auffindbarkeit der Seite und ein Ranking heraus.