Artikel werden nicht in Kategorien angezeigt

Thema wurde von kevin_weidlich, 7. April 2020 erstellt.

  1. kevin_weidlich
    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo! Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich lade gerade neue Artikel per csv in den Shop - habe das auch schon öfter gemacht und es hat immer funktioniert. Doch auf einmal erscheinen die neuen Artikel nicht in der geplanten Kategorie im Shop. Über die Suche kann ich sie finden und im Admin sind sie auch in der richtigen Kategorie. Habe schon mehrfach funktionierende Artikel exportiert und verglichen. Konnte aber keinen passenden Eintrag finden.
    Das einzigste was funktioniert, wenn ich im Admin in den Artikel gehe und dort bei dem Feld Verfügbarkeit:, was bei den nicht funktionierenden Artikeln auf [siehe Lieferstatuts] gesetzt ist, auf auf lager umstelle.....
    Kann mir jemand helfen? Lieben Dank!
     
  2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.145
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Ist der Cache wirklich geleert? Kategorien aktiv?
     
  3. michaela_weidlich
    michaela_weidlich Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Vielen lieben Dank. Das Cache war das Problem..... Manchmal sind es eben die einfachen Dinge...... Danke