Artikeleigenschaften Bilder vergößern

Thema wurde von Ernst Carstens, 4. Dezember 2017 erstellt.

  1. Ernst Carstens

    Ernst Carstens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Liebes Forum,

    leider habe ich noch kein passendes Thema für mein Problem gefunden.

    Ich würde gerne die Bilder der zugeordneten Artikeleigenschaften vergrößern.
    Beispiel bei folgendem Artikel:
    https://carstens-keramik-shop.de/eier-schnapsbecher/eier-schnapsbecher-mit-zootiermotiven.html

    Auch für die mobile Version. Da die Bilder dort noch kleiner sind.
    Hat jemand eine Lösung für mich?

    upload_2017-12-4_10-11-58.png


    Vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich die Produktbilder allgemein vergrößern kann?
    Hier wird eine Begerenzung festgelegt sein.

    Viele Dank vorab!
     
  2. nico_schumann

    nico_schumann Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Jetzt muss ich doch einmal ganz frech Nachfragen wie du das so erstellt hast? Ich bin seit längeren auf der Suche nach solch einer Lösung die Bilder so anzeigen zu lassen.

    Grüße
     
  3. alexb1995

    alexb1995 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Du kannst im Style Editor folgendes CSS einfügen:
    .img_sel img {
    width: 95px;
    }

    wobei die 110px die größe der jeweiligen Bilder sind.
    Sieht dann z.B. so aus:
    [​IMG]


    Jetzt muss ich aber auch Fragen:
    Wie hast du geschafft, dass durch die Auswahl der Varianten das Produktbild ersetzt wird?
    Wäre sehr wichtig für mich... Javascript, CSS, HTML und PHP kann ich einigermaßen, falls größere Änderungen nötig sind..