Artikeleigenschaften + Bilder

Thema wurde von andreas_attenberger, 30. März 2017 erstellt.

  1. Tjureth

    Tjureth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Erstmal vielen Dank für den Tipp, das ist natürlich erfreulich zu hören! :)
    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange so eine Beta braucht um sich zum fertigen Release zu mausern?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kommt immer darauf an wie viele testen, wie viele Fehler gefunden werden....
    Da es aber schon die RC2 gibt, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Manchmal geht es schneller als man denkt:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    das mit der Eigenschaftenauswahl per Bild ist genau das, was ich jetzt brauche gerne hätte ... zur Wahl des Verpackungstyps (Eigenschaft: "Verpackung") von bestimmten Produkten.
    Die Eigenschaft habe ich angelegt und alles funktioniert wunderbar ... aber nur als Dropdown-Liste. (siehe z.B. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ).

    Bei den Eigenschaften habe ich jeweils ein Bild hinzugefügt und die Option Anzeigeart "Bild" gewählt.

    Gibt es ein Beispielskript, das zeigt, wie man diese Option verwendet?

    Vielen Dank für Hilfe

    Liebe Grüße

    Muriel
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das funktioniert nur im Theme, das kommt nicht ins Template.
     
  6. NeXuS

    NeXuS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, ich habe auch noch eine frage zu dem Thema

    und zwar würde ich gerne die Artikeleigenschaftsbilder auf der Produktseite in der Auswahl vergrößern. Habt Ihr da eine Idee?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da muss man an verschiedenen Schrauben im css drehen.
    Und da kommt es darauf an, wie Deine Einstellungen sind, wie viele Bilder nebeneinander sollen bzw. wie groß die Bilder werden sollen.....
    Um Dir da helfen zu können, muss man Deine Seite sehen und wissen, wie Du das genau haben möchtest.
     
  8. NeXuS

    NeXuS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    ich würde gerne Maximal 4 Bilder in einer Reihe haben, und diese möchte ich doppelt so groß dargestellt haben
    https://ibb.co/5LgM7bY[​IMG]