v4.5.x Artikelfilter Multiselect "Mehr" in Malibu Theme unter 4.5 Beta3 geht nicht

Thema wurde von Anonymous, 13. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    11
    Ob es in vorherigen Versionen schon nicht ging, weiß ich nicht. Habe bisher immer nur mit Honeygrid als Template gearbeitet. Die Multiselect Filter werden nicht abgekürzt und die Schaltfläche "Mehr" wird ebenso nicht angezeigt. Dadurch wird die Sidebar mitunter extrem lang. Das scheint mit mit Blick ins scss auch folgerichtig.

    In der Datei

    themes/Malibu/styles/system/modules/_box_filter.scss

    Zeile 18 haben fieldsets mit der Klasse collapsed eine max-height von "none". In Honeygrid (Template) gibt es hierzu eine Angabe. Ebenso steht der "Mehr" Button per scss auf display:none.

    Das betreffende scss im RC1 sieht identisch aus. Da das dazugehörige JS funktioniert, sobald man das scss anpasst, scheint mit das nicht so, als sei das das gewollte Verhalten.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Multiselect wird nicht mehr unterstützt und in künftigen Versionen wohl auch ganz rausgenommen.
    Irgend so etwas steht jedenfalls im Handbuch
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    11
    Bummer. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit (mit Boardmitteln) die Filter, z.b. Checkbox, zu kürzen, wie das bei Multiselect der Fall ist? In manchen Kategorien, in denen wir nach Breite, Höhe und Tiefe filtern lassen wollen, werden die Filter extrem lan.