Attribute Kollektions-Bilder

Thema wurde von Roland Collin, 18. November 2022 erstellt.

  1. Roland Collin

    Roland Collin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    47
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Früher musste man Attribute mit Attributwerten und Eigenschaften mit Eigenschaftswerten getrennt anlegen. Das ist zusammengeführt und nennt sich Optionen (und Optionswerte).

    Das was Produkteigenschaften gemacht haben, also Produkten zugewiesene Eigenschaften, nennen wir nun Produktvarianten oder öfter kurz Varianten.

    Das was Produktattribute gemacht haben, also Produkten zugewiesene Attribute, nennen wir nun Produktzusatzoptionen oder öfter mal auch gekürzt Produktoptionen und manchmal, damits schwieriger wird nur Optionen. Das lange Wort ist schon sperrig, aber keiner hatte ne bessere Idee hier ;)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    567
    Danke vergeben:
    216
    ist es denn ein Bug?
     
  4. Roland Collin

    Roland Collin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    47
    Tja,
    keine Ahnung...
    @Wilken (Gambio) ?