gelöst Attribute?

Thema wurde von tim plast, 18. Juni 2021 erstellt.

  1. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    in meinem neuen Testshop gibt es plötzlich keine Artikelattribute mehr?!? (Also die stehen nicht mehr im Auswahlmenü)
    Im Originalshop (beides Version 4.4.0.2) sind die aber da.

    Muss man die wieder irgendwo einschalten? Ich find aber auch in Einstellungen nix?

    Danke für einen kurzen Tip.

    Gruß
    Rolf
     
  2. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Ja OK...man muss die natürlich auch vorher über das Modul-Center installieren....schon klar ;-)

    Habs dann auch selber gefunden :cool:
     
  3. berndprokop

    berndprokop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    21
    Bei mir sind die Artikelattrbute nach Update auf 4.5.1 ebenfalls verschwunden. Doch finde ich auch nichts dergleichen unter dem Modul-Center zum Installieren. Da gibt es alles mögliche zu installieren, doch nichts, was irgendwie nach Artikelattribute aussieht! Hab ich da noch was übersehen?