Ausdrucken der AGB in der Bestellübersicht

Thema wurde von Günter M., 26. August 2014 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Besser wäre es aber wenn, pdf direkt aus dem Contenmanager generiert werden, so wie es z.B. beim Widerrufsrecht möglich ist.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gsnz Deiner Meinung.
    So muss man immer aufpassen, wenn sich was ändert.
     
  3. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    Hallo Barbara, ich hatte Dir eben schon eine Mail geschrieben und gerade versucht den obrigen Punkt wieder bei mir in den Shop einzubauen. Ich haben den 2.4.3.1. Kann es sein dass das nicht mehr funkt? Ich habe die checkout confirmation wieder angepasst aber das Bild bzw. der Link text erscheint nicht. Habe das Original jetzt erst mal wieder eingespielt.

    Habe ich hier was falsch gemacht?
    Code:
     <ul class="arrows">
                            {if $PRIVACY_CONFIRMATION_URL}<li><a href="{$PRIVACY_CONFIRMATION_URL}" target="_blank" class="conditions_info_link lightbox_iframe">{$PRIVACY_CONFIRMATION_TEXT}</a></li>
                             &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp <a href="media/content/agb_de.pdf" target="_blank" >Hier</a> finden Sie die AGB als PDF zum Download oder Ausdrucken{/if}
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Günter,

    um diese Zeit schaue ich nicht mehr so oft in die Mails :)
    Ich habe noch einen Testshop in der Version 2.4.1.0 Beta, da der Bereich aber auch in der Version 2.6.0 noch genauso aussieht, sollte das passen.
    Das ist mein Code:
    HTML:
    <ul class="arrows">
                {if $PRIVACY_CONFIRMATION_URL}<li><a href="{$PRIVACY_CONFIRMATION_URL}" target="_blank" class="conditions_info_link lightbox_iframe">{$PRIVACY_CONFIRMATION_TEXT}</a></li>{/if}
                {if $CONDITIONS_CONFIRMATION_URL}<li><a href="{$CONDITIONS_CONFIRMATION_URL}" target="_blank" class="conditions_info_link lightbox_iframe">{$CONDITIONS_CONFIRMATION_TEXT}</a></li>
                &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp <a href="media/content/agb_de.pdf" target="_blank" >Hier</a> finden Sie die AGB als PDF zum Download oder Ausdrucken{/if}
                {if $WITHDRAWAL_CONFIRMATION_URL}<li><a href="{$WITHDRAWAL_CONFIRMATION_URL}" target="_blank" class="conditions_info_link lightbox_iframe">{$WITHDRAWAL_CONFIRMATION_TEXT}</a></li>
                &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp <a href="media/content/widerruf_de.pdf" target="_blank" >Hier</a> finden Sie das Widerrufsrecht als PDF zum Download oder Ausdrucken{/if}
            </ul>
    Im Verzeichnis media/ content/
    müssen die AGB und WRB als PDF-Dokumente liegen. Bei mir heißen die widerruf_de.pdf und agb_de.pdf.
    Wenn die bei Dir einen anderen Namen haben, müsstest Du das im Code ändern.
     
  5. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    DAAAANNNKKEEE!!!!!!!!!!!! Klappttt!!!!!!!!
    Ich verstehe nur nicht warum Gambio das nicht einfach mal einbaut. Oder ist das in >2.7 drin?
    Laut HB hat sich ja am Tatbestand nichts geändert. Müsste ja auch für andere von Interesse sein.