Ausverkaufte Variationskombis

Thema wurde von Anonymous, 3. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.501
    Danke erhalten:
    990
    Danke vergeben:
    853
    Da stand im Root tatsächlich noch was drin, danke für den Tipp! Zwischendurch habe ich die CSS Änderungen mal in einem Browser angezeigt bekommen :) Zumindest Änderungen in den Boxes sehe ich jetzt nach dem Leeren der Caches direkt, und bei der Ausgabe der linken Spalte mit den Boxen verlasse ich mich mal einfach darauf, dass die Boxen die ich deaktiviert habe irgendwann auch für mich verschwinden.

    Eine Frage noch: Den Zeilenabstand der Auflistungen im Footer, kann ich den auch über den Styleeditor verringern?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich die meisten css-Codes gar nicht erst im Editor suche.
    Aber schau Dir den Footer im Smartphone an, die Links sollten einzeln anklickbar sein.
    Da muss man im Zweifelsfall auch mit css die einzelnen Bildschirmgrößen extra angeben.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    Was mit gerade auffällt:
    wenn man die Farbe der verfügbaren Eigenschaften ändert, ändert sich auch die Farbe im Dropdown der Herstellerbox.
    Da muss man etwas aufpassen.