Backlinks bekommen

Thema wurde von Anonymous, 13. Dezember 2019 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal in Deinem Shop auf der Admin Startseite ganz unten.
    Bei mir ist da eine Anzeige von Gambio mit Link "Referenzshop anmelden"
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    45
    Was genau meinst du?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Links sind doch eh nicht mehr so wichtig wie früher. Wichtig ist die generelle Verbreitung, Erwähnung, Sharing, Themen Relevanz, Verweildauer der Besucher, und ca 200 andere DInge. Eins davon sind Links, aber weit weniger wichtig als früher mal.
    Übertrage das einfach immer ins echte Leben.
    Links die jeder bekommt sind nix Wert.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    das:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Aber nachdem die meisten ja im Footer den Link zu Gambio haben, ist das dann doch schlecht, oder?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann hast Du als Händler einen negativen Link, und Gambio über 2.000
    Wenn es ein Problem wäre, hätte Gambio das Größere, denke ich :D

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass google Referenzen da etwas anders wertet. Andere Shop-Software-Firmen haben auch eine Seite mit Referenzen und Links im Footer der Shops.
    Das ist also nicht ungewöhnlich.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Grundsatz ist immer: Wie bewertet ihr das persöhnlich als Nutzer?
    Das ist es was Google in die KI bringt. Bewertungen anhand des User der gerade sucht.
    Sind für den Footer Link relevant?
    Die Stelle an der ein Link auf einer Seite steht wird auch bewertet. Das was drumherum steht im Context gesehen und bewertet.

    Links sammeln kann man machen, 1-2 mal in der Woche suchen wo es welche gibt. Branchen bezogen. Gibts foren und Blogger aus deiner BRanche? Versuch als Gastautor dort unterzukommen.

    Ansonsten mach OnPage Seo. Titel, ALT, Descriptions, Bild Dateinamen, Beschreibungstexte.
    Was gut kommt sind Produktvideos von 20-40 sek. die die Leute auf der Seite halten (Und kommst damit in den youtubve backlink und die Videos werden prominent in Suchergebnissen gezeigt sowie youtube schauer erreicht man damit.

    Wenn schnell Kunden brauchst geht nix ohne Berbung zu schalten.

    Les dir mal meine Serie durch die ich geschrieben habe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    komme zwar wegen privaten Dingen kaum noch dazu was für meine Projekte zu machen aber das immer noch aktuell was da steht. und Gambio bezogen formuliert.