Barcodes auf der Rechnung ?

Thema wurde von Anonymous, 8. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hey Leute
    Bei uns gibt es einen grossen Online Shop namens Brack.ch, dort sind auf der Rechnung unter jedem Artikel auch die Barcodes abgebildet.

    Baue mir grade ein kleines Lagerverwaltungssystem und fände das daher ebenfalls mega interessant.

    Gibt es da vielleicht schon eine Möglichkeit / Modul um das mit Gambio zu realisieren?

    Freundliche Grüsse
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das dürfte aber beides nciht passen, wenn ich DrGuu richtig verstehe.
    So wie ich das lese möchte er die EAN de Artikel auf der Rechnung / dem Lieferschein und nicht einen Code für die Zahlung
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Genau, das ist beides leider die falsche Richtung :(
    Hätte gerne die Barcodes der bestellten Produkte auf der PDF-Rechnung abgebildet.