Basic Stats auf Übersichtsseite

Thema wurde von DieWäscherei, 5. Mai 2021 erstellt.

  1. DieWäscherei

    DieWäscherei Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    wir haben soeben einen Upgrade unseres Shops von der Version 3.x auf 4.x durchgeführt. In der alten Version wurden auf der Übersichtsseite nach dem Login Statistiken angezeigt - Besucher, Sales, Umsatz, neue Kunden - Zeit wählbar nach Tag, Monat, Jahr, mit einem Diagramm dazu. Diese Stats fand ich sehr übersichtlich und hilfreich an der Stelle. Nun leider werden sie in der neuen Version nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder einzublenden?

    Besten Gruß,
    Stas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    19
    Suche mal nach dem Begriff "Dashboard" da gibt es massig Beiträge :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    @DieWäscherei Es gibt immer noch Statistiken auf der neuen Admin Startseite, du musst nur den Einrichtungsassistenten abschließen oder wegklicken. Dann hast du weiterhin auch Statsitken auch wenn diese nicht mehr so groß sind wie früher aber es gibt noch Statstiken.
     
  4. DieWäscherei

    DieWäscherei Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Alles klar, danke für die Info.