Belboon Tracking Code und Variablen richtig integrieren

Thema wurde von Buckleking, 13. September 2012 erstellt.

  1. Buckleking

    Buckleking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und mein GX2 geht nächste Woche online. Gibt es im GX2 eine Möglichkeit das Belboon Tracking zu aktivieren oder integrieren?

    Habe gesehen dass man zwar eine Belboon Artikeldabei exportieren kann, aber Belboon erfordert ja auch die Integration von einem Tracking Code der bei Sales dann die Infos an Belboon senden damit der Partner eine Provision erhält.

    Denke den Code muss man vielleicht in die checkout_sucess integrieren (dort ist auch das Ad Words Tracking), aber durch was ersetzt man die Variablen Platzhalter "Bestellnummer" und "Nettowarenwert" im Code damit diese richtig ausgelesen werden?

    Vielleicht nutzt ja jemand im Forum hier Belboon.

    Grüße
    Christian
     
  2. Reinvital

    Reinvital Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Christian,

    hast Du eine Lösung gefunden. Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    VG Salim