Benötige bitte Hilfe - Honeygrid 4.5.2.2

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Ich wurde leider noch nicht fündig: wo stelle ich die Anzahl der neuen Artikel ein? Bei der Mobilansicht sind 4 definitiv zu viel.
    Und noch ne Frage ;) : Nehme ich die Einstellungen jetzt nur noch im Themes vor oder auch weiterhin parallel im Content Manager?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.529
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    222
    #2 Anonymous, 1. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    Ich vermute, dass du noch die "alte" Version des Produktsliders für deine neuen Artikel verwendest.
    Als erstes musst diesen komplett ausschalten:
    Admin-Bereich, Einstellungen, Startseite. Hier überall eine 0 eintragen:
    - Anzahl der Angebote auf der Startseite
    -Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite
    -Anzahl der empfohlenen Artikel auf der Startseite
    Dann in den Style Edit (Theme bearbeiten) und ein Produktliste-Widget auf Startseite setzen. Dort kannst Du neben dem Wort "Produktliste" auf den Stift klicken und bei mobil 2 eintragen. Dann sieht man 2 Produkte nebeneinander.
    Die Zahlen auch bei "klein" "Medium" und "groß" eintragen . "Groß" ist die Desktop Ansicht. "Medium" ist Tablet-Ansicht.
    Und auch hier trägst du auch ein, dass "neue Produkte" angezeigt werden sollen.

    Gib Bescheid, ob ich es verständlich erklärt habe. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Vielen Dank :), im Testshop hat es geklappt. Bisher hatte ich für alles in den Einstellungen bei Gambio Hilfe und werde mich nun langsam selber ran wagen. Und habe selber kaum Ahnung davon. Umso mehr hat es mir geholfen, dass du mir den ganzen Weg der einzelnen Punkte erklärt hast. :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.529
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    222
    Das freut mich. Ich helfe immer gerne, wenn ich kann. :)