Benutzername für Restschnittstelle? ->easybill

Thema wurde von cem-azakliogullari-gmx-de, 4. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Das habe ich mit einem anderen Projekt verwechselt, es wurde auf PHP 7.2.x hochgestellt.
    Trotzdem danke für den Hinweis. Das habe ich im Post korrigiert.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    #22 Anonymous, 29. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
    Das Problem konnte bei uns mit dem Support gelöst werden.

    In unserem Fall stellte sich die Ursache als schmerzhaft simpel heraus - eine Cache-Datei war beschädigt und führte so zu dem beschriebenen Problem. Gambio hat die Datei gelöscht, diese wurde nun automatisch korrekt neu erstellt und der Abruf der API im Shop war wieder möglich.

    Bei anderen Usern war es wohl folgende Ursache:
    Einige hatten dem verwendeten Adminkonto die nötigen Rechte entzogen, ohne es zu merken, bei anderen musste nur der Hub-Connector (der auch Einfluss auf die API hat) aktualisiert werden.